Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Miss und Mister Wismar kommen aus Kiel und Lübeck
Nachrichten Norddeutschland Miss und Mister Wismar kommen aus Kiel und Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 09.10.2017
Miss und Mister Wismar: Laura Al-Hadry (28, Studentin, Kiel) und Soabre Ouattara (26, Koch, Lübeck). Quelle: Nicole Hollatz/OZ
Anzeige
Wismar

Miss und Mister Wismar: Laura Al-Hadry (28, Studentin, Kiel) und Soabre Ouattara (26, Koch, Lübeck) wurden am Wochenende von einer prominenten Jury in Wismar gewählt und setzten sich gegenüber sechs anderen Frauen beziehungsweise fünf weiteren Männern durch. Die beiden dürfen nun den Titel nun für ein Jahr tragen und sind für die Wahl zu Miss und Mister Mecklenburg-Vorpommern qualifiziert.

Zur Jury gehörten mehr oder weniger bekannte Promis wie Aurelio Savina und Lisa Freidinger, sie waren in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“.

Regional bekannter und ebenfalls Jurymitglieder: Wismars Bürgerschaftspräsident Tilo Gundlack, der Wismarer OZ-Verlagsleiter Mathias Pries, Antje Magholder-Daniel vom Autohaus Daniel und Susanne Füsting vom Kosmetikunternehmen Star Optik, die bis dato amtierende Miss Wismar und die Miss Tattoo Mecklenburg-Vorpommern, Lucia Kairies.

Text und Foto: OZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige