Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mit zwei Promille auf den Gleisen: Streckensperrung
Nachrichten Norddeutschland Mit zwei Promille auf den Gleisen: Streckensperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 11.10.2018
Hamburg

Mit zwei Promille hat ein 19-Jähriger am frühen Donnerstag für eine Streckensperrung am Jungfernstieg gesorgt. Nach Angaben der Polizei kletterte der Mann auf die S-Bahngleise und stellte sich auf die Abdeckung der Stromschiene. Um den 19-Jährigen in Gewahrsam zu bringen, mussten die Bahngleise gesperrt werden. Der 19-Jährige verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle und wurde nach seiner Ausnüchterung wieder entlassen, wie die Polizei mitteilte.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Dinner for One“-Fans müssen nicht länger auf Silvester warten: Ihre trunkenen Lieblinge Miss Sophie und Butler James aus dem TV-Klassiker gibt es jetzt auch als Sonderbriefmarke.

11.10.2018

Insgesamt 43 potenzielle Wolfsrisse sind seit Anfang Mai im Kreis Nordfriesland gemeldet worden.

11.10.2018

Vor beinahe vier Jahren wurde die Melde-Plattform „Melde-Michel“ von der Stadt Hamburg in Betrieb genommen - und verzeichnet seitdem steigende Nutzungszahlen.

11.10.2018