Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mord an Flensburgerin nach 43 Jahren aufgeklärt
Nachrichten Norddeutschland Mord an Flensburgerin nach 43 Jahren aufgeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 05.01.2013
Anzeige
Flensburg

Strafrechtlich zur Verantwortung kann der Mann allerdings nicht mehr gezogen werden. Er starb im Juli vergangenen Jahres eines natürlichen Todes. Er war bereits kurz nach dem Mord ins Visier der Ermittler geraten. Der Mord konnte ihm allerdings damals nicht nachgewiesen werden. Eisenbahnbedienstete hatten den leblosen Körper der Frau am 7. Januar 1970 in einem Waldstück abseits des damaligen Güterbahnhofsgeländes gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Leinwand beweist sie seit 20 Jahren Geistesgegenwart, im wahren Leben fürchtet TV-Kommissarin Hannelore Hoger (71, „Bella Block“) genau diese zu verlieren.

05.01.2013

Ein Bagger, der auf einem Tieflader transportiert wurde, sorgte am Freitagmorgen für eine Vollsperrung der Autobahn 23 bei Halstenbek (Kreis Pinneberg). Der Bagger ragte zu hoch über den Lastwagen und blieb an einer Autobahnbrücke hängen, wie die Polizei mitteilte.

05.01.2013

Ein Feuer hat in der Nacht zum Freitag ein leerstehendes Einfamilienhaus in Garding (Kreis Nordfriesland) zerstört. Ein Autofahrer habe den Brand gegen 2.20 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert, sagte der Einsatzleiter in Garding.

05.01.2013
Anzeige