Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Neunjähriges Kind fällt in Teich und ertrinkt
Nachrichten Norddeutschland Neunjähriges Kind fällt in Teich und ertrinkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 07.05.2016
Anzeige
Rehm-Flehde-Bargen

Nähere Angaben zu dem Vorfall und dem Kind konnte der Sprecher am Sonnabendmorgen nicht machen. Es werde von einem Unglück ausgegangen, die Kriminalpolizei habe aber standardmäßige Ermittlungen gegen die Eltern aufgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Neuausrichtung des ADAC ist beschlossene Sache. Die Hauptversammlung des Automobilclubs stimmte am Sonnabend in Lübeck dem Drei-Säulen-Modell zu, dass den Vereinsstatus des ADAC sichert. Für die von Vorstand und Verwaltungsrat vorgelegten „Lübecker Beschlüsse“ stimmten mehr als 84 Prozent der 221 Delegierten.

07.05.2016

Beim Einsatz von Dünger hinkt Deutschland den EU-Vorgaben hinterher. Brüssel hat mit einer Klage reagiert. Der Kieler Minister Habeck dringt beim Bund auf zügiges Handeln und strengere Regeln. Es geht um den Schutz des Grundwassers.

07.05.2016

Gedenken an „Todesmarsch“ von Hamburg nach Kiel im Jahr 1945 — Mahnung an alle Demokraten, wachsam zu bleiben.

06.05.2016
Anzeige