Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Nord-FDP: Sozialminister Heiner Garg gibt sein Landtagsmandat auf
Nachrichten Norddeutschland Nord-FDP: Sozialminister Heiner Garg gibt sein Landtagsmandat auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 26.09.2017
FDP-Landessozialminister Heiner Garg  Quelle: LN-Archiv
Anzeige
Kiel

Garg will sich offenbar auf sein Kieler Ministeramt konzentrieren. Für ihn rückt Jan Marcus Rossa in den Landtag nach, der Vizechef des FDP-Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg.

Jan Marcus Rossa, Vizechef des FDP-Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg Quelle: LN-Archiv

Garg gab die Entscheidung gestern Abend auf einer nichtöffentlichen Hauptausschusssitzung der Partei bekannt. Landeschef der Nord-FDP will der 51-Jährige bleiben. 

Von Wolfram Hammer 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige