Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Nord-Ostsee-Kanal schon wieder gesperrt
Nachrichten Norddeutschland Nord-Ostsee-Kanal schon wieder gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 10.01.2016
Quelle: Daniel
Anzeige

Der Schiffsverkehr auf dem NOK wurde für Stunden voll gesperrt. Zwei Schlepper aus Brunsbüttel eilten zu dem Havaristen und schleppten ihn am Abend ab. In dieser Woche ist dies schon die zweite Havarie auf dem Nord-Ostsee-Kanal.

Wegen der spektakulären Kollision der Schwebefähre mit einem Schiff war der Kanal erst kürzlich dicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großer Polizeiauflauf gestern in Boostedt (Kreis Segeberg): Mehr als 20 Einsatzfahrzeuge patrouillierten gegen Mittag mit Blaulicht durch die 4600-Einwohner-Gemeinde, ...

09.01.2016

Prinz auf dem Altenteil: Er stand immer hinter seiner Gattin in der zweiten Reihe, weil das Protokoll es so will.

09.01.2016

Experten: Vermutlich verirrten sich die Tiere in die flache Nordsee — Schaulustige pilgern ans Ostende der Insel.

09.01.2016
Anzeige