Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Osterreisewelle auf der A1: Staus auf dem Weg an die Ostsee
Nachrichten Norddeutschland Osterreisewelle auf der A1: Staus auf dem Weg an die Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 25.03.2016
Bargteheide

Um die Mittagszeit staute sich der Verkehr zwischen Bargteheide und Reinfeld zeitweise auf eine Länge von über zehn Kilometern an. Die Ausweichstrecken waren überlastet, deshalb ging es dort auch nur sehr mühsam voran.

 

Auch in den kommenden Tagen dürfte es immer voll werden auf den Straße in Norddeutschland. Wegen des anstehenden Bettenwechsels in den Ferienhäusern werden sich viele Urlauber am Sonnabend auf den Weg machen. Am Ostermontag müssen viele Urlauber zurück und sorgen für eine Rückreisewelle.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!