Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Pärchen als mutmaßliche Mietpreller unterwegs
Nachrichten Norddeutschland Pärchen als mutmaßliche Mietpreller unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 27.10.2012
Lübeck

Ein junges Paar hat auf der Ostseeinsel Fehmarn und im Raum Oldenburg im Kreis Ostholstein Vermieter betrogen und bestohlen. Seit Mitte September seien der 22-jährige Mann und die 21-jährige Frau in mindestens zwei Fällen die Miete für Ferienwohnungen schuldig geblieben, berichtete die Polizei am Freitag. Außerdem hätten sie aus den Wohnungen der Vermieter Schmuck und Bargeld gestohlen. Das Pärchen, das bereits in anderen Bundesländern wegen solcher Straftaten aufgefallen ist, ist nach Polizeiangaben mit einem grünen Auto unterwegs und hat Katzen und zwei kleine Hunde bei sich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sieben Jahre nach einer Fahrt durch Bayern erhält ein Fuhrunternehmer aus Kiel die damals gezahlte Maut in Höhe von 22,41 Euro zurück.

30.10.2012

Mit Tempo 170 ist ein 23 Jahre alter Autofahrer durch Hamburg-Wilhelmsburg geprescht. Erlaubt waren dort nur 70 km/h, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

30.10.2012

Offenbar Einigung im Tarifstreit zwischen dem Krankenhauskonzern Asklepios und den Mitarbeitern der Nordseeklinik in Westerland auf Sylt: Die Klinik werde ein neues Angebot unterbreiten, ...

30.10.2012