Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Pkw brennt auf Autobahn: Sechs Verletzte
Nachrichten Norddeutschland Pkw brennt auf Autobahn: Sechs Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 12.10.2018
Hamburg

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 252 sind am Freitagmittag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte, waren an dem Unfall in Hamburg-Georgswerder insgesamt drei Pkw beteiligt - ein Auto stand in Flammen. Notfallsanitäter mussten noch vor Ort einen Mann mit mittelgradigen Verletzungen behandeln. Fünf weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen - alle sechs wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr Hamburg war mit insgesamt 24 Einsatzkräften vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die sommerlichen Temperaturen im Herbst lassen die Tourismus-Verantwortlichen in Schleswig-Holstein strahlen.

12.10.2018

Wenige Tage nach den tödlichen Schüssen eines Polizisten auf einen Messerangreifer in Bad Oldesloe hat die Landespolizei die Risiken solcher Attacken und Abwehrmöglichkeiten demonstriert.

12.10.2018

Dänemark verlängert die Kontrollen an der deutsch-dänischen Grenze um weitere sechs Monate. Das teilte die Regierung am Freitag in Kopenhagen mit.

12.10.2018