Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Polizei: Kind Brandstifter auf Campingplatz Waabs
Nachrichten Norddeutschland Polizei: Kind Brandstifter auf Campingplatz Waabs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 22.08.2017
Anzeige
Waabs

Zu seiner Motivation wollte sich der Junge demnach nicht äußern. Sein Alter wollte die Polizei aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht nennen. Sie machte deshalb auch keine weiteren Angaben zur Person.

Einem jüngeren Kind, auf das es ebenfalls Zeugenhinweise gegeben hatte, sei bisher keine Beteiligung nachgewiesen worden, hieß es weiter. Bei den Bränden am 10., 19. und 20. August war ein Sachschaden von insgesamt 6000 Euro entstanden. Für den Brand von zwei Wohnwagen am 9. August schließt die Polizei eine technische Ursache weiterhin nicht aus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige