Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Polizei sucht Tankstellenräuber
Nachrichten Norddeutschland Polizei sucht Tankstellenräuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 14.01.2016
Wer kennt diesen Mann? Er hat im November 2015 eine Tankstelle in Norderstedt überfallen. Quelle: Polizei
Anzeige
Norderstedt

Nachdem es im November 2015 zu einem Raub auf eine Tankstelle im Alten Kirchenweg in Norderstedt gekommen war, fahndet die Polizei weiterhin nach dem unbekannten Täter.

Der bisher unbekannte Mann betrat am 8. November die Tankstelle und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld, so ein Polizeisprecher. Seine Beute verstaute er in einer auffälligen Plastiktüte in den Farben Schwarz und Rot.

"Mittlerweile liegen den Ermittlern ein Lichtbild aus einer Videoaufzeichnung sowie ein richterlicher Beschluss des Amtsgerichtes Kiel zur Veröffentlichung des Bildes vor", so der Sprecher weiter.

Die Staatsanwaltschaft Kiel lobt eine Belohnung von 1.500 Euro aus.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Norderstedt unter 040-528060 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Transportunternehmen werden von Kopenhagen noch nicht in die Pflicht genommen — Scandlines hofft, dass diese Verschärfung ausbleibt.

13.01.2016

Der Kieler Innenminister macht für Anstieg bei Einbrüchen vor allem Zuwanderer aus Südost-Europa verantwortlich.

13.01.2016

Die Ursache für die Verzögerung des A-20-Baus bei Hohenfelde um zwei Jahre ist Behördenversagen. Das stellte sich jetzt im Wirtschaftsausschuss des Landtags heraus.

14.01.2016
Anzeige