Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Promipaar Otto Waalkes und Eva Hassmann offiziell geschieden
Nachrichten Norddeutschland Promipaar Otto Waalkes und Eva Hassmann offiziell geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 24.11.2012
Das Paar hatte sich bereits vor einem Jahr getrennt. Foto: J. Kalaene/Archiv
Hamburg

Ein Jahr nach ihrer Trennung sind Komiker Otto Waalkes (64) und Schauspielerin Eva Hassmann (39) offiziell geschieden. „Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten“, teilte Hassmann am Freitag über ihre PR-Agentin mit. Das Büro des Komikers bestätigte die einvernehmliche Scheidung. Im Sommer hatte Otto in einem Interview gesagt, er glaube auch nach zwei Trennungen weiter an die große Liebe. „Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Landkreis Harburg ist eine 85-Jährige daheim von zwei Bewaffneten ausgeraubt worden. Die Männer hatten zuvor geklingelt und sich als Paketboten ausgegeben.

24.11.2012

Auch drei Tage nach seiner Flucht aus einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern nach Hamburg ist der elfjährige Jeremie bisher nicht aufgetaucht.

24.11.2012

Das Hamburger Projekt zur Förderung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund hat am Donnerstag in München den mit 25 000 Euro dotierten Hidden Movers Award gewonnen.

24.11.2012