Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Räuber überfällt Wettbüro
Nachrichten Norddeutschland Räuber überfällt Wettbüro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 20.11.2012
Hamburg

Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Wettbüro in Hamburg-Winterhude hat ein bisher unbekannter Täter statt des erhofften Bargelds nur eine Dose Energy-Drink erbeutet. Der maskierte Mann betrat am späten Sonntagabend das Geschäft und forderte einen 23-jährigen Angestellten mit vorgehaltener Waffe auf, den Tresor zu öffnen. Der Mitarbeiter erklärte dem Mann, dass dazu ein zweiter Schlüssel notwendig sei, woraufhin der Täter selbst versuchte, das Schloss zu knacken. Dies gelang ihm jedoch nicht. Stattdessen ergriff der Maskierte den Energy-Drink und flüchtete.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 18 Jahre alte Fußgängerin ist am Sonntagabend in Enge-Sande (Kreis Nordfriesland) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

19.11.2012

Hamburg (dpa/lno) Ein 28-Jähriger ist am Samstag in der Nähe des Hamburger Flughafens von zwei Männern ausgeraubt worden, die sich in einem Internetportal als Autoverkäufer ausgegeben hatten.

19.11.2012

Mehrere Jugendliche haben am späten Samstagabend in Hamburg einen 23-Jährigen an der S-Bahnstation Sternschanze nach einer Rempelei angegriffen.

19.11.2012