Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Rauchentwicklung bei Landeanflug - Privatflugzeug landete sicher
Nachrichten Norddeutschland Rauchentwicklung bei Landeanflug - Privatflugzeug landete sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 21.12.2012
Anzeige
Hamburg

Das Flugzeug vom Typ „Cessna“, in dem keine Passagiere saßen, landete sicher auf dem Flughafen in Fuhlsbüttel. Da es sich bereits im Landeanflug befunden hatte, als der Rauch austrat, bestand nach Angaben der Feuerwehr keine Absturzgefahr. Die Ursachen für den Vorfall sind noch unbekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schleswig-Holsteins Verkehrsminister Reinhard Meyer (SPD) sieht noch keine akzeptablen Vorschläge für den notwendigen Ausbau der Verkehrsinfrastruktur in Deutschland.

21.12.2012

Bei einem Brand in Hamburg-Billstedt sind am Mittwoch zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, hatte ein Mehrfamilienhaus aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen.

21.12.2012

Die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt wegen der Flucht des elfjährigen Jeremie aus einem Wanderzirkus in Mecklenburg-Vorpommern gegen Unbekannt. Die Behörde habe das Verfahren am Mittwoch von der Staatsanwaltschaft Schwerin übernommen, sagte Sprecher Wilhelm Möllers.

21.12.2012
Anzeige