Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland S-Bahn mit 300 Fahrgästen wegen Stellwerkstörung liegen geblieben
Nachrichten Norddeutschland S-Bahn mit 300 Fahrgästen wegen Stellwerkstörung liegen geblieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 23.06.2013
Anzeige
Hamburg

Es sei niemand verletzt worden. Nach Angaben eines Bahnsprechers musste wegen der Stellwerkstörung der Verkehr auf der Linie S1 zwischen den Stationen Ohlsdorf und Berliner Tor unterbrochen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Piratenpartei in Schleswig-Holstein hat den Programmierer Sven Stückelschweiger zum Landesvorsitzenden wiedergewählt. Der 35-Jährige aus Sülfeld (Kreis Segeberg) erhielt auf einem Parteitag in Neumünster am Sonnabend 77 von 81 Stimmen bei einer Enthaltung.

23.06.2013

Party an Land und auf dem Wasser schon vor dem offiziellen Startschuss: Tausende feiern auf der Kieler Woche 2013. Vor der Eröffnung am Abend ist in der Stadt bereits viel los.

22.06.2013

Seenotretter haben am Freitag vor Helgoland einen Traditionssegler mit elf Menschen an Bord vor dem drohenden Untergang bewahrt. Wie die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) in Bremen mitteilte, hatte die Besatzung der 19 Meter langen „Rakel“ zehn Seemeilen (18 km) südlich von Helgoland einen starken Wassereinbruch gemeldet.

23.06.2013
Anzeige