Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Samy Deluxe schafft sich Alter Ego und mahnt zu Veränderungen
Nachrichten Norddeutschland Samy Deluxe schafft sich Alter Ego und mahnt zu Veränderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.12.2012
«Herr Sorge» ist Samy Deluxes Alter Ego. Foto: Jörg Carstensen
Anzeige
Frankfurt

Wäre schön, wenn wir uns stärker auf die Gegenwart konzentrieren würden“, sagte der Musiker „Herr Sorge“ alias Deluxe der „Frankfurter Rundschau“ vom Mittwoch. Nur im Jetzt könnte etwas verändert und die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt werden. Trotzdem müsse man sich bewusst sein, dass „jede Sekunde alles vorbei sein“ könne. Die Natur sei stärker als der Mensch, sagte der Rapper. Vergangene Woche hat er das Album „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ herausgebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals sind in Deutschland Lizenzen für Anbieter von Online-Poker vergeben worden. Entsprechende Anträge von zwölf Anbietern von Online-Casino-Spielen wie Poker habe das schleswig-holsteinische Innenministerium genehmigt, teilte Minister Andreas Breitner (SPD) am Mittwoch in Kiel mit.

21.12.2012

Im sogenannten Karibik-Verfahren wegen Drogenhandels hat das Landgericht Flensburg am Mittwoch die drei Angeklagten zu langen Freiheitsstrafen verurteilt. Das teilte Gerichtsprecher Carsten Bockwoldt nach der Urteilsverkündung mit.

21.12.2012

Ein ehemaliger Schweinemäster aus Sülfeld (Kreis Segeberg) hat am Mittwoch vor dem Kieler Landgericht den Vorwurf des heimtückischen Mordes an seinem Sohn bestritten.

21.12.2012
Anzeige