Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sattelzug erfasst 78-jährige Fußgängerin
Nachrichten Norddeutschland Sattelzug erfasst 78-jährige Fußgängerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 07.01.2013
Anzeige
Hamburg

Der Sattelzug erfasste die Frau und überrollte sie. Die Rentnerin erlitt dabei schwere innere Verletzungen und schwebte am Sonntag weiter in Lebensgefahr. Ein kleiner Hund, den die Frau an einer Leine geführt hatte, wurde bei dem Unfall getötet. Der Unfallfahrer, der keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde vorläufig festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spaziergänger haben am frühen Sonntagmorgen in der Hamburger Rathaus-Schleuse die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei dem Toten soll es sich nach Angaben der Polizei um einen 69-Jährigen aus St.

07.01.2013

Ostern geht das Weissenhaus Grand Village Resort endlich an den Start — zunächst mit 31 Wohneinheiten.

17.01.2013

Bei einem Zimmerbrand in Hamburg-Altona ist am Sonnabend ein 64-Jähriger ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Vormittag aus noch ungeklärter Ursache im zweiten Obergeschoss des fünfgeschossigen Wohnhauses ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

07.01.2013
Anzeige