Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sattelzug stößt mit Auto zusammen: Fahrerin schwer verletzt
Nachrichten Norddeutschland Sattelzug stößt mit Auto zusammen: Fahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 25.09.2018
Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Quelle: Felix Hörhager/archiv
Hamburg

Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug ist am Dienstag in Hamburg-Hammerbrook eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau sei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen worden und habe mit Geräten befreit werden müssen, teilte die Feuerwehr mit. Die Verletzte, deren Alter Feuerwehr und Polizei nicht angeben konnten, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Lastwagenfahrer sei unverletzt geblieben, hieß es.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ablösung von Volker Kauder als Fraktionschef der Union im Bundestag war aus Sicht des schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Daniel Günther ein Ventil für Unzufriedenheit.

25.09.2018

Waren selbst scannen statt an der Kasse anzustehen, liegt im Trend. Immer wieder kommt es dabei zu Schummeleien – doch der Handel setzt dennoch auf die neue Technik.

25.09.2018

Die Kieler Jamaika-Koalition will weitere 30 Millionen Euro ausgeben. Profitieren könnten der VfB Lübeck, die Jugendherbergen, Kita-Mitarbeiter und der Naturpark Holsteinische Schweiz.

25.09.2018