Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Schweinetransporter-Fahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Norddeutschland Schweinetransporter-Fahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 26.09.2018
Itzehoe

Der Fahrer eines Viehtransporters ist bei einem Unfall in Stördorf (Kreis Steinburg) gestorben. Ursache war vermutlich ein Herzinfarkt, den der 58-Jährige während der Fahrt erlitt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann war mit einem Sattelzug mit 120 Schweinen zunächst auf einen Lkw aufgefahren und dann nach rechts von der Straße abgekommen. Der aus dem Kreis Steinburg stammende Fahrer starb nach Polizeiangaben später im Krankenhaus.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Udo Lindenberg (72) wäre im Jahr 2000 fast an einer Alkoholvergiftung gestorben - so steht es in einer neuen Biografie des Autors Thomas Hüetlin, an der der Panikrocker mitgewirkt hat.

26.09.2018

Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel hat sich im Kultur-Ranking der 30 größten deutschen Städte in den vergangenen Jahren etwas nach oben gearbeitet.

26.09.2018

Baden-Württembergs Landeshauptstadt Stuttgart bleibt nach einem neuen Ranking unangefochten Deutschlands Kulturmetropole Nummer eins - Hamburg folgt erst auf Platz ...

26.09.2018