Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Schwerer Unfall und Stau auf der A1
Nachrichten Norddeutschland Schwerer Unfall und Stau auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 18.06.2017
Der Pkw blieb auf dem Dach liegen und wurde von den Einsatzkräften zur Bergung wieder aufgerichtet. Quelle: Ebner
Anzeige
Hamburg-Billstedt

Nach ersten, unbestätigten Informationen wurde dabei ein Jugendlicher verletzt. Offenbar hatten die Einsatzkräfte Probleme, zum Einsatzort zu kommen, weil keine Rettungsgasse gebildet worden war.

Klicken Sie hier, um weitere Eindrücke von dem Unfall am Kreuz Hamburg Süd der A 1 zu sehen.

Es staut sich laut Augenzeugenberichten bis Billstedt zurück.

Wir berichten in Kürze Näheres.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige