Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sechs Verletzte bei Unfall mit Bus
Nachrichten Norddeutschland Sechs Verletzte bei Unfall mit Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 06.10.2018
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/archiv
Hamburg

Beim Zusammenstoß eines Kleinwagens mit einem Linienbus sind am Samstag in Hamburg-Rahlstedt sechs Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei erlitten die beiden Insassen des Kleinwagens Platzwunden am Kopf. Vier Insassen des Busses seien mit leichten Verletzungen davongekommen.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Norddeutschland Schleswiger Kaltblut - Vom Aussterben bedroht

Bernd Hansen züchtet Schleswiger Kaltblüter. Mit drei Hengsten und 15 Stuten ist er der größte verbliebene Züchter in Schleswig-Holstein.

06.10.2018

Gut ein Jahr nach dem plötzlichen Tod des Country-Sängers Gunter Gabriel haben Fans und Kaufinteressierte in Hamburg das Hausboot des Stars (1942-2017) besichtigt.

06.10.2018

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat nach den erbitterten Streitigkeiten den Zusammenhalt der Union beschworen.

06.10.2018