Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sorge um Wolfgang Baasch: SPD-Mann erlitt Schlaganfall
Nachrichten Norddeutschland Sorge um Wolfgang Baasch: SPD-Mann erlitt Schlaganfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 04.11.2013
Wolfgang Baasch (56). Quelle: Lutz Roeßler
Anzeige
Lübeck

Mittlerweile, so heißt es aus seinem Freundeskreis, ist der 56-jährige Sozialdemokrat aber wieder auf dem Weg der Besserung. Auch bei der Arbeiterwohlfahrt im Norden war man in großer Sorge, Baasch ist Awo-Landesvorsitzender.

Der Lübecker ist zudem SPD-Landesvorstandsmitglied, ist Sozialexperte der Landtagsfraktion, leitet deren Facharbeitskreis Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Europa und sitzt für sie im Sozialausschuss. Wolfgang Baasch vertritt Lübeck seit 1996 im Landtag und war in der Hansestadt von 1994 bis 2008 SPD-Kreisvorsitzender.

wh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige