Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Spielhalle in Plöner Innenstadt überfallen
Nachrichten Norddeutschland Spielhalle in Plöner Innenstadt überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 26.10.2012
Anzeige
Plön

Ein maskierter Mann hat bei einem Überfall auf eine Spielhalle in Plön die Tageseinnahmen erbeutet. Der Räuber entkam unerkannt. Wie die Polizei am Freitag berichtete, hatte der mit einer Skimaske vermummte Mann bei dem Überfall in der Plöner Innenstadt am späten Donnerstagabend die Spielhallenaufsicht mit einem Messer bedroht. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein maskierter Mann hat bei einem Überfall auf eine Spielhalle in Plön die Tageseinnahmen erbeutet. Der Räuber entkam unerkannt.

30.10.2012

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend die Einnahmen einer Bäckerei im Hamburger Stadtteil Bramfeld geraubt.

26.10.2012

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend die Einnahmen einer Bäckerei im Hamburger Stadtteil Bramfeld geraubt.

30.10.2012
Anzeige