Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Spontanes Beatsteaks-Konzert in Roter Flora abgesagt
Nachrichten Norddeutschland Spontanes Beatsteaks-Konzert in Roter Flora abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 17.04.2018
Die Berliner Band "Beatsteaks". Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Stimm-Probleme des Sängers Arnim Teutoburg-Weiß seien der Grund, teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite mit.

„Es tut uns natürlich sehr leid“, erklärten sie. Der Termin werde schnellstmöglich nachgeholt. Erst am Vortag hatte die Gruppe das Konzert spontan bekanntgegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Sturz in das Hafenbecken von Laboe ist ein 67-Jähriger ins künstliche Koma versetzt worden.

17.04.2018

Die Bundesanwaltschaft hat in mehreren Bundesländern Wohnungen von Verdächtigen durchsuchen lassen, die eine rechtsterroristische Vereinigung gegründet haben sollen.

17.04.2018

Mit 2,54 Promille ist ein Lastwagenfahrer auf der Autobahn 7 nahe Schleswig erwischt worden. Zuvor war er in Schlangenlinien auf der Straße unterwegs gewesen. Ein Autofahrer hatte die Polizei alarmiert.

17.04.2018
Anzeige