Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sprengkörper an der Autobahn entdeckt
Nachrichten Norddeutschland Sprengkörper an der Autobahn entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 01.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Kiel

„Sie sehen aus wie selbstgebastelte Böller mit Lunte“, sagte der Sprecher des Landeskriminalamtes, Uwe Keller, am Montag.

„Eine Bewertung des Materials steht noch aus.“ Die Sprengkörper waren am Vormittag in der Nähe des Parkplatzes Arenholz im Grün neben der Überholspur entdeckt worden. Der Kampfmittelräumdienst holte sie ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige