Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Stromausfall: Fast 900 Haushalte ohne Elektrizität
Nachrichten Norddeutschland Stromausfall: Fast 900 Haushalte ohne Elektrizität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 10.10.2018
Hamburg

In fast 900 Haushalten und Betrieben in Hamburg-Rissen ist am Mittwochmorgen der Strom ausgefallen. 856 Haushalte und 35 Gewerbekunden waren betroffen, wie eine Sprecherin von Stromnetz Hamburg mitteilte. Nach einer Stunde konnte der Ausfall behoben werden und alle Haushalte sowie Betriebe waren wieder am Netz. Die Ursache für den Stromausfall war zunächst unklar.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die A7 ist in Hamburg auf Höhe der Anschlussstelle Schnelsen-Nord am Mittwochmorgen für gut zwei Stunden gesperrt worden.

10.10.2018

Das Gesundheitsministerium in Kiel will sich intensiver um die Unterkünfte von osteuropäischen Beschäftigten in Schlachthöfen und in der Fleischverarbeitung kümmern.

10.10.2018

Die Bundespolizei hat am Mittwoch großes Gerät aufgefahren. Der schwedische Atom-Frachter "Sigrid" ist vor Warnemünde Ziel einer Geiselnahme. Spezialeinheiten und Hubschrauber sind im Einsatz. Es ist aber nur eine Übung.

10.10.2018