Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Sylt: Erster Badetoter im Norden
Nachrichten Norddeutschland Sylt: Erster Badetoter im Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 22.08.2016
Auf Sylt ist der erste Badetote in diesem Jahr zu beklagen. Quelle: dpa
Anzeige
Hörnum

Sofort eingeleitete Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der Hildesheimer hatte zusammen mit seinem Neffen Urlaub auf Sylt gemacht, wie die Polizei mitteilte. Warum der Mann ums Leben kam, war zunächst unklar. Ein Krankheitsfall könne nicht ausgeschlossen werden. Nach Angaben des DLRG war die Sommersaison an Schleswig-Holsteins Nord- und Ostseestränden zuvor ohne tödliche Badeunfälle verlaufen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein acht Jahre alter Junge wird seit Sonnabend in Moormerland im Landkreis Leer in Ostfriesland vermisst.

22.08.2016

Diese Woche wird sonnig und warm! Dazu reichen unsere Lokalredaktionen Themen von Ernteglück bis Seenotretter-Jubiläum.

22.08.2016

Zum zweiten Mal mussten Polizisten eine herrenlose Schlange einfangen. Gehört sie dem selben Halter?.

20.08.2016
Anzeige