Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Tankstelle in Itzehoe mit Waffengewalt ausgeraubt
Nachrichten Norddeutschland Tankstelle in Itzehoe mit Waffengewalt ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 28.12.2012
Anzeige
Itzehoe

Er flüchtete mit einer unbekannten Menge Bargeld. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg, wie die Polizei mitteilte. Die Kripo sucht jetzt Zeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Männer sollen in der Justizvollzugsanstalt Neumünster zwei andere Untersuchungsgefangene misshandelt haben. Gegen sie wird wegen Körperverletzung und Vergewaltigung ermittelt.

28.12.2012

Kiel (dpa/lno) ­ Das Wohnen ist in Schleswig-Holstein nach Einschätzung der Bürgerbeauftragten für soziale Angelegenheiten für viele Menschen kaum noch bezahlbar.

28.12.2012

Das Feuer mit einem Toten in Flensburg am ersten Weihnachtsfeiertag ist vorsätzlich gelegt worden. Bei dem Kellerbrand handelte es sich ebenso wie bei zwei Feuern in einer anderen Straße wenige Minuten zuvor um Brandstiftung, wie die Polizei Husum am Donnerstag mitteilte.

28.12.2012
Anzeige