Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Tödlicher Unfall auf der B76
Nachrichten Norddeutschland Tödlicher Unfall auf der B76
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 16.12.2015
Anzeige
Kleinmeinsdorf

Das sagte ein Sprecher der Regional-Leitstelle in Kiel am Mittwoch. Das Gespann des 71-Jährigen war erst ins Schlingern und dann in den Gegenverkehr geraten, wo er mit dem Fahrzeug des 54-Jährigen und einem weiteren Wagen zusammenstieß.

Der 54-Jährige starb noch an der Unfallstelle, die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Die Bundesstraße war nach dem Unfall rund fünf Stunden lang gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige