Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Tödlicher Unfall mit Taxi in Hamburg
Nachrichten Norddeutschland Tödlicher Unfall mit Taxi in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 30.09.2018
Taxis stehen am Hauptbahnhof (Symbolbild). Quelle: Ole Spata/dpa
Hamburg

Ein 23-jähriger Mann ist in Hamburg-Billstedt von einem Taxi angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stand er in der Nacht zum Sonntag auf der Bergedorfer Straße, als er von dem Wagen erfasst wurde. Der dunkel gekleidete Fußgänger flog über das Taxi und blieb reglos auf der Fahrbahn liegen. Er starb noch an der Unfallstelle.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!