Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Toter bei Kellerbrand in Flensburg
Nachrichten Norddeutschland Toter bei Kellerbrand in Flensburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 26.12.2012
Bei den Löscharbeiten entdeckten Einsatzkräfte einen Toten. Foto: Benjamin Nolte
Anzeige
Flensburg

Reanimationsversuche durch einen Notarzt seien ohne Erfolg geblieben, sagte ein Sprecher der Flensburger Feuerwehr. Daneben erlitt noch ein Hausbewohner eine leichte Rauchvergiftung und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Brandursache und Schadenshöhe konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen, auch nicht zur Identität des Toten. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem kombinierten Wohn- und Geschäftsgebäude in Süderlügum (Kreis Nordfriesland) ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Brandursache und Schadenshöhe standen zunächst nicht fest, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle in Harrislee.

26.12.2012

Äußerst aggressiv haben Jugendliche, die in der Nacht zum Dienstag in Kiel-Mettenhof Anwohner durch Klingelstreife belästigt haben, auf das Eingreifen einer Polizeistreife reagiert.

26.12.2012

Ein Feuer hat in der Nacht zu Dienstag den Verkaufsraum und die Produktionshalle eines Fischgroßhändlers im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld zerstört. Der Brand sei gegen 3.20 Uhr ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei.

26.12.2012
Anzeige