Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Transporter stürzt Böschung hinab - Fahrer in Lebensgefahr
Nachrichten Norddeutschland Transporter stürzt Böschung hinab - Fahrer in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 30.12.2012
Wistedt

Der 55 Jahre alte Fahrer wurde im Fußraum eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, teilte die Polizei mit. Helfer brauchten 80 Minuten, um das Wrack mit schwerem Gerät zu öffnen und den Mann zu befreien. Parallel entluden Retter die Ladefläche des Werkstattwagens, um von hinten an den Fahrer zu gelangen. Warum er von der schnurgeraden Straße abgekommen war, ist unklar. Die Polizei vermutet, dass er am Steuer eingeschlafen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Altrocker Udo Lindenberg (66) liebt sein Leben als Star. „also ich find das geil, berühmt zu sein, es hat viele vorteile und so manches privileg und ich möchts nicht missen“, schreibt Lindenberg auf seine spezielle Art in einem E-Mail-Wechsel mit dem Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“, Lars Haider.

30.12.2012

Ein vermisster Mann ist nahe Appen (Kreis Pinneberg) tot aus dem Flüsschen Pinnau geborgen worden. Polizei und Feuerwehr hatten zuvor stundenlang nach dem 61-Jährigen gesucht, wie die Feuerwehr in Pinneberg mitteilte.

30.12.2012

Zweiwöchige Zwangspause soll Geld sparen. Uni Lübeck bleibt geöffnet.

25.11.2013