Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Trauer um Sat1-Moderatorin Wiebke Ledebrink
Nachrichten Norddeutschland Trauer um Sat1-Moderatorin Wiebke Ledebrink
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 13.02.2018
Der TV-Sender gab die traurige Nachricht auch auf seiner Facebook-Seite bekannt.
Anzeige
Hamburg

Wiebke Ledebrink war den TV-Zuschauern in Hamburg und Schleswig-Holstein unter anderem als Moderatorin des Sat1 Regionalprogramms bekannt. „Wiebke war unsere erfahrenste Moderatorin, eine objektive und sorgfältige Journalistin, eine sehr loyale Kollegin und ein überaus warmherziger, fröhlicher und lebenslustiger Mensch“, so Michael Grahl, Geschäftsführer Sat.1 Nord. „Wir sind sehr traurig. Sie wird uns fehlen“.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hamburger Schülerinnen protestieren mit ihrem Lied „Not Heidis Girl“ gegen die Show Germany's Next Topmodel und das Frauenbild, das die Sendung transportiert. Anuthida Ploypetch, ehemalige GNTM-Kandidatin aus Lübeck, ist von der Aktion begeistert.

13.02.2018

Die Hamburger Polizei sucht nach dem 29 Jahre alten Liam Colgan aus Schottland. Der Mann war am letztem Sonnabend um 1.30 Uhr mit einem Junggesellenabschied auf der Reeperbahn das letzte Mal gesehen worden. Ein Foto des Vermissten finden Sie im Artikel.

07.03.2018

Von der Schulbank in die Charts: DJ Felix Jaehn hat eine steile Karriere in den vergangenen Jahren hingelegt. Nun erscheint sein erstes Album. Sollte wieder ein Nummer-1-Hit in den USA dabei sein, will der 23-Jährige eine große Party schmeißen.

13.02.2018
Anzeige