Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Trickdieb gibt sich als Polizist aus: 84-Jährige bestohlen
Nachrichten Norddeutschland Trickdieb gibt sich als Polizist aus: 84-Jährige bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 08.01.2013
Anzeige
Kiel

Der Täter entwendete außer dem Bargeld auch Goldschmuck. Die 84-jährige bemerkte den Diebstahl erst, nachdem der Mann ihre Wohnung verlassen hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im nordfriesischen Garding sind am Wochenende drei Mieter verletzt worden. Sie wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei Husum am Montag mitteilte.

08.01.2013

Nach einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Owschlag (Kreis Rendsburg-Eckernförde) haben Einsatzkräfte eine tote Frau geborgen. Wie die Polizei Kiel berichtete, brannte in der Nacht zum Montag das Obergeschoss des Hauses.

08.01.2013

Zwei Jahre nach dem Tod der Pornodarstellerin „Sexy Cora“ bei einer Schönheitsoperation beginnt am 28. Januar vor dem Landgericht Hamburg ein Prozess gegen die Narkoseärztin.

08.01.2013
Anzeige