Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Van der Vaart-Freundin Sabia Boulahrouz: „Ehe existiert nicht mehr“
Nachrichten Norddeutschland Van der Vaart-Freundin Sabia Boulahrouz: „Ehe existiert nicht mehr“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 08.01.2013
Auch die Ehe von Sabia und Khalid Boulahrouz ist am Ende. Foto: M. Brandt/Archiv
Hamburg

„Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst“, zitiert die „Bild“-Zeitung (Montag) die Frau von Fußballprofi Khalid Boulahrouz (31). „Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich.“ Mit dem früheren Akteur des Hamburger SV und des VFB Stuttgart, der mittlerweile bei Sporting Lissabon spielt, war Sabia seit Dezember 2006 verheiratet. Die Ehe sei noch nicht geschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Trickdieb hat am Freitag eine 84-jährige Frau im Kieler Stadtteil Damperhof um mehrere hundert Euro gebracht. Der Mann gab sich als Polizeibeamter aus und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung der Seniorin, wie die Polizei in Kiel am Montag mitteilte.

08.01.2013

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im nordfriesischen Garding sind am Wochenende drei Mieter verletzt worden. Sie wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei Husum am Montag mitteilte.

08.01.2013

Nach einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Owschlag (Kreis Rendsburg-Eckernförde) haben Einsatzkräfte eine tote Frau geborgen. Wie die Polizei Kiel berichtete, brannte in der Nacht zum Montag das Obergeschoss des Hauses.

08.01.2013