Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vermisst: Wer hat Oleg Shaburov gesehen?
Nachrichten Norddeutschland Vermisst: Wer hat Oleg Shaburov gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 17.12.2015
Der 45-jährige Oleg Shaburov aus Stralsund wird vermisst. Quelle: Polizei
Anzeige
Stralsund/Lübeck

Unmittelbar danach war der Vermisste nicht mehr erreichbar und traf auch nicht wie geplant zu Hause ein, wie die Polizei mitteilte.

Beschreibung: Größe 190cm, Glatze bzw. sehr spärliche Haare, kräftige Gestalt.

Auffälligkeiten: Fehlstellung des rechten Auges.

Über seine Bekleidung ist nichts bekannt, er könnte einen grauen Koffer und eine schwarze Sporttasche mit sich führen.

Hinweise nimmt die Polizei in Stralsund unter 03831 28900 oder jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberverwaltungsgericht Schleswig wirft bundesweit geltende 1,6-Promille-Grenze über den Haufen. ADAC warnt vor Wildwuchs und Führerscheintourismus.

16.12.2015

Der Umzug fällt aus: Eigentümer von Appartementwohnungen in der Innenstadt von Westerland auf Sylt haben den Einzug eines Bordells in ihr Haus verhindert.

16.12.2015

Der Kieler Landtag diskutiert weiter über den teuren Umbau der kriselnden HSH-Nordbank. Morgen soll über die Gründung einer „Bad Bank“ und den Ankauf von faulen Krediten über 8,2 Milliarden Euro abgestimmt werden. Gestern gab es im Plenum eine erste hitzige Debatte.

17.12.2015
Anzeige