Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vermisste Mutter und Tochter: Suche abgebrochen
Nachrichten Norddeutschland Vermisste Mutter und Tochter: Suche abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 05.08.2015
Polizisten durchsuchen bei Winsen-Drage (Niedersachsen) das Elbufer. Quelle: Philipp Schulze/dpa
Drage/Lauenburg

„Konkrete weitere Maßnahmen sind derzeit nicht geplant.“ Den ganzen Tag über hatte die Polizei erneut die Landabschnitte abseits des Flusses durchkämmt. Es sei das Deichvorland im Bereich Drage abgesucht worden, sagte Krüger. Dabei setzten die Einsatzkräfte auch Leichenspürhunde ein.

Die Suche in der Elbe an einem beliebten Badestrand bei Drage war am Dienstag ergebnislos geblieben. Der Vater der Familie war in der vergangenen Woche tot aus der Elbe bei Lauenburg geborgen worden, er hatte sich allem Anschein nach selbst umgebracht. Die Polizei schließt nicht aus, dass er vorher seine Frau und seine zwölfjährige Tochter getötet hatte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!