Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vermisster Mann treibt tot in der Pinnau - Todesumstände unklar
Nachrichten Norddeutschland Vermisster Mann treibt tot in der Pinnau - Todesumstände unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 30.12.2012
Anzeige
Appen

Der Mann habe wahrscheinlich in einem Senioren- und Pflegeheim in Pinneberg gelebt. Von dort sei er am Nachmittag spurlos verschwunden. Die genauen Umstände seines Todes waren zunächst unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zweiwöchige Zwangspause soll Geld sparen. Uni Lübeck bleibt geöffnet.

25.11.2013

Im Standort-Konflikt zwischen Husum und Hamburg um die internationale Leitmesse für Windenergie hofft Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard Meyer auf eine baldige Lösung.

30.12.2012

Mia und Ben sind 2012 in Deutschland und auch in Schleswig-Holstein die beliebtesten Baby-Vornamen gewesen. Bei den Mädchen gibt es mit Emma, Hannah/Hanna und Lea auch auf den nächsten Plätzen keine Abweichungen zum Ranking im ganzen Land.

30.12.2012
Anzeige