Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Verpuffung in Hamburger Wohnung
Nachrichten Norddeutschland Verpuffung in Hamburger Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 23.12.2012
Anzeige
Hamburg

Er erlitt Brandverletzungen und kam in ein Krankenhaus. Seine 27 Jahre alte Lebensgefährtin wurde leicht verletzt, sein 15 Jahre alter Sohn blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in Hamburg-Barmbek sind drei Erwachsene und drei Kinder leicht verletzt worden. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, meldeten in der Nacht zum Samstag mehrere Anwohner gleichzeitig das Feuer in dem Mehrfamilienhaus, so dass die Feuerwehr mit zwei Löschzügen zum Brandort anrückte.

23.12.2012

Der in Meldorf tot aufgefundene vermisste 13-jährige Junge ist nach einem Bericht von NDR 1 Welle Nord vermutlich ertrunken. Der Radiosender beruft sich dabei auf Angaben der Staatsanwaltschaft.

22.12.2012

Die evangelische Bischöfin für Hamburg und Lübeck, Kirsten Fehrs, hat eine Abkehr von der Wachstums-Gläubigkeit gefordert. Seit dem Ende der Ost-West-Konfrontation sei fast lautlos eine neue Bedrohung entstanden, schreibt die Bischöfin in einem Beitrag für das „Hamburger Abendblatt“ (Sonnabend-Ausgabe).

22.12.2012
Anzeige