Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Verurteilter Sexualstraftäter sitzt in Untersuchungshaft
Nachrichten Norddeutschland Verurteilter Sexualstraftäter sitzt in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 27.06.2013
Anzeige
Hamburg

Weitere Einzelheiten wollte er nicht nennen. Die „Bild“-Zeitung Hamburg hatte zuerst über den Fall berichtet.

Ende 1998 hatte das Hamburger Landgericht den damals 53 Jahre alten Mann zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt. Nach Feststellung der Richter hatte er einen zehnjährigen Jungen über Monate sexuell missbraucht. Gegen den Mann gab es nach früheren Angaben bereits seit den 1980er Jahren Missbrauchsvorwürfe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiel (dpa/lno) – Für einen lebensgefährlichen Schuss nach einem Streit um angeblich schlechte Pommes Frites kann ein Imbiss-Besitzer nach Ansicht des Staatsanwaltes nicht bestraft werden.

27.06.2013

In Dithmarschen soll sich ein Mann an seinen beiden Töchtern vergangen haben. Die Kinder waren nach Angaben der Staatsanwaltschaft Itzehoe zur Tatzeit noch keine 14 Jahre alt.

27.06.2013

In Dithmarschen soll sich ein Mann an seinen beiden Töchtern vergangen haben. Die Kinder waren nach Angaben der Staatsanwaltschaft Itzehoe zur Tatzeit noch keine 14 Jahre alt.

26.06.2013
Anzeige