Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Video-Wettbewerb Clip my farm: Schleswig-Holstein räumt ab
Nachrichten Norddeutschland Video-Wettbewerb Clip my farm: Schleswig-Holstein räumt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 17.01.2014
Helen Schiller und Julia Sinjen (vorn)  (mit Malte Sinjen) haben einen Landwirtschaftssong geschrieben und beim Video-Wettbewerb "Clip my farm" gewonnen. Quelle: Maxwitat
Anzeige
Krokau

Ihr Musikvideo "Rhythm of nature" sei "kreativ, professionell gemacht und eine starke Botschaft der Jugend vom Land" urteilte die Jury. Der Preis ist mit 10 000 Euro dotiert. Auch der zweite Preis (5000 Euro) geht nach Schleswig-Holstein - an Hauke Hinrichs aus dem Kreis Dithmarschen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verletzungen, die Ministerin Kristin Alheit (SPD) Anfang Dezember bei einem Autounfall erlitt, sind schwerer, als zunächst angenommen. "Es stellte sich in der vergangenen Woche heraus, dass ein Wirbel im Steißbereich gebrochen ist", so ihr Sprecher.

17.01.2014

Platzt die 40-Millionen- Euro-Investition in Dänischburg? Der Investor IBG will dort seinen Standort von 15 000 auf 45 000 Quadratmeter erweitern, einen Technologiepark errichten, Elektroautos bauen und 200 neue Arbeitsplätze schaffen. Doch die Planung ist ins Stocken geraten.

17.01.2014

Der Moderator hat sich gestern vorerst von den RSH-Hörern verabschiedet. Er muss sich einer Chemotherapie unterziehen.

16.01.2014
Anzeige