Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vier Brennende Autos in Hamburg
Nachrichten Norddeutschland Vier Brennende Autos in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 01.01.2013
Hamburg

Nur eine halbe Stunde später wurden die Löschkräfte zu einem Feuer in Hamburg-Hamm gerufen. Dort standen ein Lastwagen und ein Auto in Flammen. Sie wurden dabei komplett zerstört. Auch ein daneben stehender Wagen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Alle Autos waren an der Straße geparkt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Feuer hat in der Nacht zum Montag einen leerstehenden Bauernhof in Weddingstedt (Kreis Dithmarschen) komplett zerstört. Das Wohnhaus und die angrenzenden Stallungen seien bis auf die Grundmauern niedergebrannt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Morgen.

01.01.2013

Was muss im kommenden Jahr angepackt werden? Die LN haben bei Unternehmen in der Region nachgefragt.

31.12.2012

Ein Deckenlautsprecher ist am Sonntag im Kieler Hauptbahnhof auf einen Zug gekracht und hat den Bahnverkehr kurzzeitig behindert. Verletzt wurde niemand. Der Lautsprecher löste sich aus zunächst unbekannter Ursache von der Decke und fiel auf die Oberleitung, wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte.

31.12.2012