Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Von Auto mitgeschleift: Obdachloser stirbt bei Unglück
Nachrichten Norddeutschland Von Auto mitgeschleift: Obdachloser stirbt bei Unglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 06.03.2018
Hamburg

Der 47-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Er hatte, als er das Unglück bemerkte, sein Auto mit einem Wagenheber angehoben und den Mann unter dem Fahrzeug hervorgezogen, um erste Hilfe zu leisten, berichtet die Polizei. Der Mann starb später im Krankenhaus. Seine Identität ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!