Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Waren aus Diebstahlsserie in Schweden entdeckt
Nachrichten Norddeutschland Waren aus Diebstahlsserie in Schweden entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 25.10.2012
Anzeige
Flensburg

Gestohlene Bootsmotoren und Schlauchboote im Wert von mehr als 30 000 Euro hat die Bundespolizei am Mittwoch bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A7 bei Flensburg entdeckt. Die Waren seien in einem in Schweden gestohlenen Wagen unter Decken versteckt transportiert worden, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Drei Bootsmotoren seien einer Diebstahlsserie in Schweden zuzuordnen. Sie haben alleine einen Wert von jeweils 10 000 Euro. Den Fahrer erwarten nun Strafanzeigen wegen Diebstahl und Kennzeichenmissbrauch - denn an dem gestohlenen Auto waren auch noch gestohlene deutsche Kennzeichen angebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestohlene Bootsmotoren und Schlauchboote im Wert von mehr als 30 000 Euro hat die Bundespolizei am Mittwoch bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A7 bei Flensburg entdeckt.

26.10.2012

Eine Jury um den Kardinal Karl Lehmann zeichnet am 1. November Deutschlands schönste Friedhöfe, Grabsteine, Särge, Urnen und Gräber aus.

25.10.2012

Eine Jury um den Kardinal Karl Lehmann zeichnet am 1. November Deutschlands schönste Friedhöfe, Grabsteine, Särge, Urnen und Gräber aus.

26.10.2012
Anzeige