Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Winterwetter in Frankfurt: Elf Flüge in Hamburg gestrichen
Nachrichten Norddeutschland Winterwetter in Frankfurt: Elf Flüge in Hamburg gestrichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 18.12.2017
Durch die heftigen Schneefälle kam es zu Verspätungen und Flugausfällen.  Quelle: dpa
Hamburg

In Frankfurt hatte das Winterwetter zu zahlreichen Flugausfällen geführt. Am Morgen waren bereits 170 Flüge annulliert worden, wie ein Sprecher der Flughafengesellschaft Fraport mitteilte. Gegen Mittag rechnet der Frankfurter Flughafen mit einer Entspannung. dpa

Hier geht es zum Hamburger Flughafen 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!