Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mädchen ist wieder da
Nachrichten Norddeutschland Mädchen ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 27.11.2018
Die Vermisste aus Rostock ist wieder da. Quelle: Tilo Wallrodt
Rostock

Die zehnjährige Vermisste aus Rostock ist wieder da, teilte die Polizei mit. Die Beamten konnten das Mädchen wohlbehalten im Komponistenviertel finden. Sie hatte sich dort in einem Keller versteckt.

Nach einer Verabredung mit einer Freundin in der Innenstadt war sie am Montagnachmittag nach Hause gefahren. Dort kam sie aber nicht an.

RND/cst

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bis Sonnabend fährt Jens Lahann einen Plug-in-Hybrid zur Probe. Das Auto verbindet Benzin- und Elektromotor. Nach der ersten Fahrt ist der Tester beeindruckt.

27.11.2018

Die Bundesumweltministerin will mit einem Fünf-Punkte-Plan künftig den Plastikmüll reduzieren. Händler sollen überflüssige Verpackungen vermeiden, Verbraucher mehr Leitungswasser trinken.

26.11.2018

Am Strand von Kap Arkona hat eine Spaziergängerin einen riesigen Klumpen mit kleinen Kugeln gefunden. Seither steht die Frage: Woher stammt das unbekannte Objekt?

26.11.2018