Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Zwei Schüler bei Unfall mit Rennrädern verletzt
Nachrichten Norddeutschland Zwei Schüler bei Unfall mit Rennrädern verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 23.06.2013
Anzeige
Lürschau

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sollen die 18-jährige Schülerin und ein 16-Jähriger nebeneinander gefahren und plötzlich kollidiert sein. Ein Rettungswagen hatte sie in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hamburg muss für den Länderfinanzausgleich insgesamt 147 Millionen Euro nachzahlen. Dies geht aus der Antwort einer kleinen Anfrage des CDU-Abgeordneten Roland Heintze an den Hamburger Senat am Freitag hervor.

22.06.2013

Ein betrunkener Mofafahrer ist bei einer Kollision mit einem Radlader am Donnerstag in Wendtorf (Kreis Plön) schwer verletzt worden. Der 56-Jährige überholte am Ortsausgang die Baumaschine eines 44-jährigen Gemeindearbeiters, erkannte aber dabei zu spät, dass der Radlader bereits auf einen Betriebshof abbiegen wollte, teilte die Polizei am Freitag mit.

22.06.2013

Die Vorsitzende der Konferenz der Datenschutzbeauftragten des Bundes und der Länder, Imke Sommer, hat Aufklärung über das US-Datenspähprogramms „Prism“ gefordert.

22.06.2013
Anzeige