Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Zwei zeitgleiche Brände in Hamburg-Hummelsbüttel
Nachrichten Norddeutschland Zwei zeitgleiche Brände in Hamburg-Hummelsbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 21.11.2012
Hamburg

Die Hamburger Feuerwehr ist in den Morgenstunden zu einem Kellerbrand im Stadtteil Hummelsbüttel gerufen worden. Nachdem der Brand im ersten Mehrfamilienhaus gelöscht worden war, brannte es nebenan, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. „Es ist schon ungewöhnlich, zwei Brände in einer Straße, zur gleichen Zeit zu haben.“ Verletzt wurde durch die beiden Kellerbrände niemand. Ein Zusammenhang der Vorfälle könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lasterbrand auf der Autobahn 24 zwischen Hornbek und der Raststätte Gudow (beides Kreis Herzogtum Lauenburg) hat am Dienstagmorgen für eine Vollsperrung gesorgt.

21.11.2012

Polizisten wollen heute in Hamburg für bessere Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen demonstrieren.

21.11.2012

Ein spektakulärer Zusammenstoß zwischen einem Regionalexpress auf der Fahrt von Hamburg nach Flensburg und einem Auto ist am Montag glimpflich verlaufen.

20.11.2012