Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 15-Jähriger auf Familienfeier von Cousin erstochen
Nachrichten Panorama 15-Jähriger auf Familienfeier von Cousin erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 26.12.2012
Weisendorf

Der mutmaßliche Täter hat gegenüber der Polizei gestanden, mit dem Messer auf seinen Cousin eingestochen zu haben. Die beiden hatten sich gestritten, warum ist unklar. Um die genaue Todesursache des 15-Jährigen zu klären, hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ägyptens Präsident Mohammed Mursi will anscheinend im nächsten Monat nach Deutschland kommen. Die Zeitung „Al-Ahram“ berichtet, der Besuch sei für den 29. Januar geplant.

26.12.2012

Journalisten von 26 Nachrichtenagenturen haben Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zu Europas Sportler des Jahres gewählt. Der dreimalige Champion von Red Bull erhielt 137 Punkte.

26.12.2012

Die spanische Polizei hat bei einer ihrer größten Einsätze gegen Drogenschmuggel mehr als elf Tonnen Haschisch sichergestellt. 35 mutmaßliche Mitglieder einer Bande wurden festgenommen.

26.12.2012