Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 15-Jähriger nach Streit erstochen - Tatverdächtiger festgenommen
Nachrichten Panorama 15-Jähriger nach Streit erstochen - Tatverdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 26.12.2012
Weisendorf

Das teilte die Polizei in Nürnberg in der Nacht mit. Die beiden Verwandten waren bei einem Familientreffen aneinandergeraten. Dabei habe sich der Jugendliche in der Wohnung des Mehrfamilienhauses eine tödliche Stichverletzung zugezogen, hieß es. Zu den genauen Umständen der Tat konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ludwigsburger Zentralstelle zur Aufklärung von NS-Verbrechen ist auch knapp 70 Jahre nach dem Zusammenbruch des Nationalsozialismus gut ausgelastet. Er gehe deswegen davon aus, dass eine Schließung der NS-Stelle in den nächsten Jahren nicht in Betracht komme, sagte der Leiter der weltweit größten NS-Fahndungsstelle, Kurt Schrimm, der dpa.

26.12.2012

Deutschland hat seinen wirtschaftlichen Vorsprung in der Euro-Zone nach Einschätzung des Industrieverbandes BDI in den vergangenen Jahren weiter ausbauen können.

26.12.2012

In China ist die längste Hochgeschwindigkeitszugstrecke der Welt in Betrieb genommen worden. Wie staatliche Medien berichten, legen die Züge 2298 Kilometer zwischen Peking und Guangzhou im Süden in etwa acht Stunden zurück.

26.12.2012